Was meinst du?

Ich analysiere gern dieses Text, aber es wird schwierig neue Perspektiven zu sehen, wenn man immer allein ist. Ich vertrete der Standpunkt, dass manchmal es unbedingt notig und wichtig mit andere Leute sprechen ist, damit deine Ansicht des Text erfrischt wird.

Zu meinem Glück, ein Super Freund von mir, Denis, der Österreicher ist, hat auch Die Verwandlung gelesen und hat seine Gedanken zu teilen zugestimmt. Wir haben über viele Thema und Aspekten des Buch gesprochen. Eine wichtige Idee ist warum Kafka hat ein Insekt/Ungeziefer statt ein Mensch gewählt. Denis hat auch erklärt, warum er glaubt, dass Die Verwandlung noch so Lebenswert ist.
Wenn du sich würde interessiert, folge dem Link, um das Interview zu hören!

http://vocaroo.com/player.swf?playMediaID=s0tF8AVi4viv&autoplay=0
Audio recording software >>

Author: Rachel

Ich bin eine Wissenschaft Studentin, die eine Schwäche für die Fremdsprachen und Schreiben hat.

Leave a Reply

